Der Art Directors Club für Deutschland begeht Jahr für Jahr das größte Kreativ-Festival der Welt. 2008 entwickelt LL die Kampagne, die unter anderem zum Einreichen von kreativen Arbeiten und Mitmachen bei Workshops auffordert. OOH, Anzeigen und Online-Filme spielen bewusst mit den Vorurteilen und Klischees, die sich um das Festival ranken.
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/9ff3753320ec503fb9345f40_rw_1920.jpg?h=64a971735d152be0acd182f6eefe091d)
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/0ddc4abe1fc674d24050830e_rw_1920.jpg?h=4dae3b8989ee158b0c6db660e2c68d42)
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/d7b079e534e38fd0a48be49a_rw_1920.jpg?h=a97f512cc72d20d8d69436297153a166)
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/cd906e84fed0f8cbad58805b_rw_1920.jpg?h=e60680e494d371ab904bbe19dd100fc5)