Das beliebteste Sub Deutschlands.
Marktforschung hat ergeben, dass das Chicken Teriyaki das beliebteste Sub Deutschlands ist. Aufgabe ist, die Fan-Gemeinde für dieses Produkt weiter auszubauen und die Produktbindung bestehender Kunden zu verstärken. Besonders wichtig ist aber die Funktion des Hero-Produkts zur Verstärkung der Markenwerte. In einem TV-Spot wird der herausragende Geschmack und die Leidenschaft für das Chicken Teriyaki kommuniziert. Hinzu kommen Aktionen am PoS, die auf das Hero-Produkt von Subway* hinweisen. Mit der Kampagne werden nicht nur die Verkaufszahlen des Chicken Teriyaki deutlich erhöht. Auch die Markenwerte von Subway steigen weiter signifikant.
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/8fd6fdee5558822622be60be_rw_1920.jpg?h=11d0f33bfcfaa2b30632da03df8541fc)
*ehemaliger Kunde