Wer teilt, spielt mehr.
PlayStation Share Play ermöglicht es Spielern, online in die Games-Sammlungen von Freunden reinzuspielen, wobei nur einer der beiden das jeweilige Spiel besitzen muss. LL entwickelt hierfür eine eigene Kommunikationskampagne, die das komplexe Feature mit Filmen und OOH-Werbemitteln humorvoll erklärt. Die Kampagne startet um die Weihnachtszeit herum, passend unter dem Motto "PlayStation feiert das Fest des Teilens".
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/df6c7769ffe7318bcb3e4418_rw_1200.jpg?h=a73383000f6c413dae04f2c9186dc6f7)
![](https://cdn.myportfolio.com/f6ac98eaadc5257c82c5614b9e816b4a/4bbf192752e2477df2681d92_rw_1200.jpg?h=ab44067b112b80175362f88d281dc109)